Buche jetzt deinen kostenlosen Designservice!

5 Verpackungen für dein Sushi Restaurant!

Verpackungen die du für dein Sushi Restaurants brauchst! Ein Artikel von deinetuete.de

Ob Sushi, Miso-Suppen oder Ramen – es muss geschaut werden, dass zu den unterschiedlichen Gerichten die passende Verpackungen angeboten werden, damit deine Kunden diese nicht nur vor Ort genießen können, sondern auch To-Go! Welche Verpackungen nun in deinem Sushi Restaurant nicht fehlen dürfen, erfährst du hier bei uns! Außerdem erklären wir dir, warum du deine Verpackungen bedrucken solltest!

To-Go Boxen

Lunchbox in Grau für dein Sushi Restaurant


Die wohl wichtigste Verpackung, die in deinem Sushi Restaurant unbedingt gebraucht wird, sind die To-Go-Boxen. Das ist die Verpackung zum Mitnehmen, da deine Kunden ihr Sushi bestimmt nicht nur vor Ort essen wollten, sondern im häufigsten Fall auch To-Go. Ob beim Picknicken oder einen entspannten Abend Zuhause, es gibt viele Gründe, die für To-Go Bestellungen aus deinem Restaurant sprechen.

Dafür bieten wir bei deinetuete.de Lunchboxen sowie auch Donutboxen an, welche für deine Sushis oder andere Gerichte perfekt sind und einen sicheren Transport für deine Lieferanten garantieren sollen!

Tragetaschen

Papiertragetaschen bedruckt in weiß und braun

Natürlich muss Kunden die Option angeboten werden, ihre Bestellungen auch bequemer zu transportieren, wenn To-Go gekauft wird. Um auch bei großen Bestellungen alles unversehrt transportieren zu können, brauchen deine Kunden sowie deine Lieferanten eine Papiertragetasche. Hierbei bieten wir einmal eine mit flachem Henkel sowie eine mit einem Kordelgriff an. Die Papiertragetasche ist nicht nur für den Transport perfekt geeignet, sondern auch ein „geheimes“, aber dennoch mächtiges Marketingwerkzeug, wenn diese sinnvoll bedruckt ist. Zur Wichtigkeit des Bedruckens einer Papiertragetasche findest du in unserem Blogbeitrag: „Was zeichnet eine bedruckte Papiertragetasche wirklich aus?“, mehr Gründe, warum diese ein essenzielles Marketingwerkzeug ist! 

Servietten

individuell bedruckte Papierservietten

Egal ob für zu Hause oder in deinem Sushi Restaurant, Servietten sind ein Must-have! Sie dienen nicht nur als Handtuch aus Papier, wodurch dafür gesorgt wird, dass Hände sauber gehalten werden, sondern können auch als cooles Marketingtool genutzt werden. Vor allem bei Sushis oder warmen Nudelgerichten, aber auch bei heißen Getränken lohnt es sich deinen Kunden auch mal ein paar nachhaltige Servietten mehr mitzugeben!

To-Go-Becher

Einwandige Pappbecher in klein und groß

Neben den leckeren Gerichten werden aber Getränke in deinem Sushi Restaurant verkauft, weswegen hier natürlich die passende Verpackung nicht vergessen werden darf: der To-Go-Becher! Das ist die Verpackungen zum Mitnehmen von Getränken, egal ob kalt oder warm.

Natürlich kannst du dich ebenfalls für einwandige oder doppelwandige Becher aus Pappe ohne Deckel entscheiden. Für welche Getränke diese im besten Fall infrage kommen sowie die genauen Vor- und Nachteile beider nachhaltigen Pappbecher Arten, erfährst du in unserem Beitrag „Wie unterscheiden sich einwandige Pappbecher von doppelwandigen?“.

Salatschalen

Einweg Salatschalen mit Logo und individuellem Design online bedrucken und kaufen

Ein weiteres Top-Verpackungsmittel, welches in deinem Sushi Restaurant nicht fehlen darf, ist die Salatschale. Diese ist in verschiedenen Formen und Größen erhältlich und lässt sich für unterschiedliche Situationen einsetzen. Bei uns lässt sich auch die Einweg Salatschale bedrucken! 

Warum ist nun das Bedrucken der Verpackungen so wichtig?

Warum sollten deine Verpackungen bedruckt werden?

Nachdem wir dir die wichtigsten Verpackungen vorgestellt haben, ist es hier wichtig anzumerken, dass du diese auf jeden Fall bedruckt lassen musst! Das Bedrucken von Produkten wie beispielsweise To-Go-Bechern oder Tragetaschen oder sogar von Servietten kann definitiv zur Kundengewinnung beitragen. Anhand von lustigen Werbeslogans oder generell einem ästhetischen Design könnte der Besuch zukünftiger Kunden auf dein Sushi-Restaurant fallen!

Vor allem führt das Bedrucken deiner Verpackungen dazu, dass immer mehr Leute auf deine Produkte aufmerksam werden, da dieser Verpackungen theoretisch Werbeträger sind, ohne dass Kunden dies bemerken. Je ausgefallener und individueller der Druck ist, desto mehr Augen zieht die Verpackung auf sich. Dafür bieten wir unter anderem auch einen kostenlosen Designservice an, wo für dich ein kreatives Design ins Leben gerufen werden kann!

Dein Interesse wurde geweckt? Dann schau bei uns im Shop vorbei oder melde dich bei uns! Wir freuen uns auf dich.

Wir bieten Ihnen erschwingliche
kundenspezifische Verpackungen.

Direkt anrufen

+49 611 9786 9000

Lass dich von unseren Experten beraten.

Mehr erfahren

Unsere Services

Erfahre mehr über unsere Services.

Nachricht schreiben

Kontaktiere uns

Wir beantworten all deine Fragen.

Nachhaltige Verpackung Symbol

Nachhaltig

Verpasse deinem Produkt eine nachhaltige Verpackung.
transparent Symbol

Transparent

Gemeinsam fördern wir transparente Prozesse.
Produkt verfügbar

Zuverlässig

Entspannte und zuverlässige Lieferung deiner Verpackungen.

Inspirierende Geschichten über