Buche jetzt deinen kostenlosen Designservice!

Café Shop- Dies 5 Verpackungen brauchst du!

Café Shop-Diese 5 Verpackungen brauchst du- ein Artikel von deinetuete.de

Das Café! Der perfekte Ort, um sich mit seinen Liebsten zu treffen und dabei in Ruhe in Konversationen vertieft zu sein, während das ein oder andere Kuchenstückchen genossen wird. Aber auch allein lässt sich ein Café für verschiedene Anlässe besuchen! Ob zum Lernen oder sogar zum Arbeiten – ein Besuch in ein Café dient auch zur perfekten Abwechslung der ständigen Routine. 

Umso wichtiger ist es für Café-Besitzer, dass diese auch die richtigen To-Go Verpackungen anbieten. Welche Verpackungen nun in deinem Café nicht fehlen dürfen, erfährst du hier bei uns!

Nachhaltige To-Go-Becher

Pappbecher individuell bedrucken und designen bei deinetuete perfekt für deinen Café Shop

Die wohl wichtigste Verpackung, die in deinem Café unbedingt gebraucht wird, ist der To-Go-Becher! Das ist die Verpackung zum Mitnehmen, da deine Kunden ihr Kaffee nicht nur vor Ort trinken wollen, sondern im häufigsten Fall auch To-Go! Vor allem Kunden, die morgens auf der Arbeit sind und ihren Tag erst einmal mit einem Espresso starten wollen.

Du dich dabei für einwandige oder doppelwandige Becher aus Pappe entscheiden.

Kuchenbox

Kuchenbox aus braunem und weißem Papier individuell bedruckt

Neben heißen Getränken sind Kuchen auch sehr beliebt bei Kunden! Deswegen ist es durchaus wichtig, dass deinen Kunden die Möglichkeit angeboten wird, beispielsweise mehrere Kuchenstückchen, Gebäck oder Kekse, welche in deinem Café erhältlich sind, in einer individuell bedruckten Kuchenbox verpacken zu lassen. Es ist wichtig, in der Lage zu sein, größere To-Go-Bestellungen zu verpacken. Deinetuete.de bietet den Vorteil, dass du deine Kuchenboxen problemlos in individuellen Größen bestellen kannst. Somit hast du neben unseren Standardgrößen auch die Möglichkeit, sehr spezielle Größen für deine bedruckten Tortenkartons anzufragen. Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundendienst!

Faltenbeutel

Lunchbeutel individuell bedruckt

Ein weiteres Top-Verpackungsmittel, welches in deinem Café nicht fehlen darf, ist die bedruckte Faltentüte oder auch Faltenbeutel genannt. Diese eignet sich perfekt für kleine To-Go Bestellungen. Dadurch können deine Kunden auch hier deine Leckereien To-Go mitnehmen. Kuchenstückchen oder Cookies sowie belegte Brötchen, die von deinen Kunden zum Essen vor Ort nicht fertig gegessen wurden, können hierbei dann auch eingepackt werden, damit deine Kunden ebenfalls die Option haben, zu Hause oder unterwegs ihre Bestellungen fertig zu essen.

Bedruckte Servietten aus Papier

individuell bedruckte Papierservietten

Egal ob Zuhause oder in Gastronomien, Servietten sind ein Must-have! Sie dienen nicht nur als Handtuch aus Papier, wodurch dafür gesorgt wird, dass Hände sauber gehalten werden, sondern können auch als cooles Marketingtool genutzt werden. Vor allem bei Kuchen oder Muffins, aber auch bei heißen Getränken lohnt es sich deinen Kunden auch mal ein paar nachhaltige Servietten mehr mitzugeben!

Bedruckte Tragetaschen aus Papier

Papiertragetaschen bedruckt in weiß und braun

Natürlich muss Kunden die Option angeboten werden, die ganzen Kuchenstückchen oder Cookies, die sie bei dir gekauft haben und welche in Faltentüten verpackt worden sind, irgendwie auch bequemer zu transportieren, wenn To-Go gekauft wird. Um auch bei großen Bestellungen alles unversehrt transportieren zu können, brauchen deine Kunden sowie deine Lieferanten eine Papiertragetasche. Hierbei bieten wir einmal eine mit flachem Henkel sowie eine mit einem Kordelgriff an. Die Papiertragetasche ist nicht nur für den Transport perfekt geeignet, sondern auch ein „geheimes“, aber dennoch mächtiges Marketingwerkzeug, wenn diese sinnvoll bedruckt ist.

Warum sollten deine Verpackungen bedruckt werden?

Nachdem wir dir die wichtigsten Verpackungen vorgestellt haben, ist es hier wichtig anzumerken, dass du diese auf jeden Fall bedruckt lassen musst! Das Bedrucken von Produkten wie beispielsweise nachhaltige To-Go-Becher aus Pappe, Tragetaschen oder sogar von Servietten kann definitiv zur Kundengewinnung beitragen. Anhand von lustigen Werbeslogans oder generell einem ästhetischen Design könnte der Besuch zukünftiger Kunden auf dein Café fallen!

Vor allem führt das Bedrucken deiner Verpackungen dazu, dass immer mehr Leute auf deine Produkte aufmerksam werden, da dieser Verpackungen theoretisch Werbeträger sind, ohne dass Kunden dies bemerken. Je ausgefallener und individueller der Druck ist, desto mehr Augen zieht die Verpackung auf sich. Dafür bieten wir unter anderem auch einen kostenlosen Designservice an, wo für dich ein kreatives Design ins Leben gerufen werden kann!

Dein Interesse wurde geweckt? Dann schau bei uns im Shop vorbei oder melde dich bei uns! Wir freuen uns auf dich.

Wir bieten Ihnen erschwingliche
kundenspezifische Verpackungen.

Direkt anrufen

+49 611 9786 9000

Lass dich von unseren Experten beraten.

Mehr erfahren

Unsere Services

Erfahre mehr über unsere Services.

Nachricht schreiben

Kontaktiere uns

Wir beantworten all deine Fragen.

Nachhaltige Verpackung Symbol

Nachhaltig

Verpasse deinem Produkt eine nachhaltige Verpackung.
transparent Symbol

Transparent

Gemeinsam fördern wir transparente Prozesse.
Produkt verfügbar

Zuverlässig

Entspannte und zuverlässige Lieferung deiner Verpackungen.

Inspirierende Geschichten über